☎  0151 56811635     ✉ kontakt@kirstenkoelle.de

Stell dir mal vor, du könntest dein Problem schon bald ein für alle Mal hinter dir lassen… 

Mit Hypnose und anderen Coaching-Tools unterstütze ich dich dabei, das loszuwerden, was dich belastet und dir die Lebensfreude nimmt. Damit du endlich frei und unbeschwert dein Leben genießen kannst.

Ich habe bei Frau Kölle Hilfe gesucht wegen meiner Angst vor einer Infektion durch irgendwelche Bakterien oder Viren. Ich konnte fast nirgends mehr hingehen, weil ich immer Angst hatte, mit irgendwas in Berührung zu kommen, was mich krank macht. Ich war schon richtig isoliert und dadurch ging es mir schlecht. Mit Frau Kölle habe ich drei Hypnosesitzungen gehabt und meine Angst ist fast völlig verschwunden. Ich kann wieder rausgehen und habe nur noch ein leicht ungutes Gefühl dabei. Vielleicht mache ich nochmal eine Hypnose, um auch das noch wegzubekommen. Frau Kölle ist sehr sympathisch und freundlich. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt.