Angebot & Termine

Heute ist der beste Tag, um in ein Leben ohne Ballast zu starten!

Kostenfreies Informations- und Kennenlerngespräch

per Video-Chat oder per Telefon

Du möchtest mich erst einmal kennenlernen, bevor du einen Termin buchst? Das kann ich gut verstehen. Vertrauen und das Gefühl, dass es passt, sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit an deinem persönlichen Thema.

Ich nehme mir für dich 15 – 20 Minuten Zeit.

Wenn alles passt, kannst du anschließend gleich einen Termin für deine erste Hypnose buchen.

Hypnose

Erste Sitzung

90 Minuten – 180,00 Euro

In einem ausführlichen Vorgespräch befassen wir uns intensiv mit deinem Anliegen sowie dem Ziel, das du erreichen möchtest. Anschließend folgt die erste Hypnose.

Folge-Hypnose

60 Minuten – 120,00 Euro

Folge-Hypnosen im günstigen Paket

3 Hypnosen á 60 Minuten – 330,00 Euro
6 Hypnosen á 60 Minuten – 595,00 Euro

Manchmal ist es notwendig, eine Sitzung länger zu gestalten, als vorgesehen, um begonnene Prozesse nicht mittendrin abzubrechen. In diesem Falle berechne ich pro weitere angefangene 15 Minuten 25,00 Euro zusätzlich.

Coaching

Einzelsitzung

90 Minuten – 180,00 Euro

Coaching im günstigen Paket

3 Sitzungen á 90 Minuten, inkl. 2x E-Mail Support zwischen den Sitzungen – 490,00 Euro
6 Sitzungen á 90 Minuten, inkl. 5x E-Mail Support zwischen den Sitzungen – 890,00 Euro

Zahlungsmodalitäten

Das Honorar ist direkt im Anschluss an die Sitzung fällig, in bar oder per Giro- bzw. Kreditkarte. Du bekommst eine Quittung oder Rechnung.

Paket-Leistungen sind komplett am Ende der ersten Sitzung zu zahlen.

Es ist nicht möglich, die Kosten über die Krankenkasse abzurechnen. Wenn das Honorar dein Budget übersteigt, findest du auf dieser Seite Informationen zu einer Finanzierung. Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit der Ratenzahlung. 

Bei Online-Sitzungen ist das Honorar im Voraus fällig, per Paypal oder Überweisung.