Wobei ich helfe…

Mit Hypnose/-Coaching lassen sich unterschiedlichste  Themen – wie zum Beispiel die nachfolgend genannten – angehen:

 
  • Du möchtest dein Leben endlich ohne Angst genießen!

    Deine Furcht vor bestimmten Gegenständen, Tieren und/oder (Lebens-)Situationen schränkt dich im Alltag ein. Und du hast bisher keine Möglichkeit gefunden, dich davon dauerhaft zu befreien.
  • Du möchtest endlich selbstbestimmt leben anstatt dich wie bisher ständig nach anderen zu richten!

    Du kannst nicht „Nein“ sagen oder deine Bedürfnisse und Wünsche angemessen äußern bzw. durchsetzen (in Familie, Partnerschaft, Beruf, Freizeit) und dadurch verläuft dein Leben nicht so ist, wie dues gerne hättest.
  • Du möchtest endlich den Weg in ein Leben ohne beschränkende Gedanken und Vorstellungen frei machen!

    Du kannst  nicht dein volles Potenzial entfalten, weil Ereignisse, Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit und die daraus hervorgegangenen  Glaubenssätze dir im Weg stehen.
  • Du möchtest endlich ohne dieses belastende Gefühl leben, das du gar nicht genau beschreiben kannst!

    Du spürst, dass irgendetwas dich belastet und dich daran hindert, unbeschwert und glücklich zu sein. Dabei kannst du gar nicht sagen, was genau es ist, das dir im Weg steht.
  • Du möchtest ab jetzt friedvoll und gelassen mit anderen Menschen zusammen sein!

    Es kommt häufig zu Konflikten in deinen sozialen Beziehungen (in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz und/oder im Freundeskreis), die dich sehr belasten und ein friedliches Miteinander verhindern.  
  • Du möchtest jetzt aktiv etwas FÜR DICH tun, anstatt in einen Burnout abzurutschen!

    Du fühlst bei der Bewältigung deiner Aufgaben einen immer stärker werdenden Druck. Die an dich gestellten Anforderungen kannst du kaum noch bewältigen, bist müde, erschöpft, antriebslos und schläfst schlecht.

Du erkennst dich in einer oder sogar mehreren Beschreibungen wieder?
Dann ist JETZT die Zeit gekommen etwas zu ändern!

Dein Thema ist nicht dabei?
In einem kostenfreien (Video-)Telefonat klären wir gemeinsam, ob Hypnose/Coaching dir helfen kann.